Dipl.-Ingenieur/-in als Fachteamleiter/-in

Stadt Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Behörden

Frankfurt am Main

Dipl.-Ingenieur/-in als Fachteamleiter/-in Stadt Frankfurt am Main Frankfurt am Main Im Regionalen Liegenschaftsmanagement; zu Ihren Aufgaben gehören: Fachteamleitung; Bauherrenvertretung, Schwerpunkt: eigen-verantwortliche Abwicklung von Bauunterhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen in den Kinderzentren.

Kita Ist Ein Eigenbetrieb Der Und Betreibt Mit über 2700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Derzeit 145 Kinderzentren Im Gesten Gebiet über 12600 Kinder Im Alter Zwischen 12 Wochen Bis Zum Ende Der Grundschulzeit Und Ihre Filien Besuchen Die Vielfältigen Bildungs- Und Betreuungseinrichtungen Von Kita Unsere Werte "offen - Respektvoll - Anregend" Beflügeln Unsere Tägliche Arbeit Und Den Umgang Mit Kindern Eltern Kolleginnen Und Kollegen Kita Schafft Optimale Rahmenbedingungen Dit Kinder Sich Zu Starken Und Individuellen Persönlichkeiten Entfalten Können Kita Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Dipl-ingenieur/-in Als Fachteleiter/-in Im Regionalen Liegenschafts­management Egr 11 Tvöd Zu Ihren Aufgaben Gehören: Fachteleitung Bauherrenvertretung Schwerpunkt: Eigen-verantwortliche Abwicklung Von Bauunterhaltungs- Und Sanierungsmaßnahmen In Den Kinder­zentren Praxiskenntnisse In Der Bearbeitung Von Neubau- Umbau- Und Sanierungsmaßnahmen Baukostencontrolling Rechnungssachbearbeitung Mitarbeit In Projektgruppen Mitarbeit Bei Wirtschaftsplanaufstellung Und Mittelfristiger Finanzplanung Vorbereitung Von Vorlagen An Politische Gremien Eltern ämter Und Betriebe Beschwerdemanagement Intern Und Extern Wir Erwarten: Dipl-ing (fh/th/tu) Oder Bachelor/master Fachrichtung Bauingenieurwesen Mit Langjähriger Berufserfahrung Qualifizierte Kenntnisse In Der Bearbeitung Von Neubau- Und Sanierungsmaßnahmen Die über Die Tätigkeit In Der Planung Bauleitung Oder Projekt­leitung/projektsteuerung Erworben Wurden Erfahrung Hinsichtlich Organisation Ausschreibung Und Vergabe Termin- Und Kostenplanung Planmanagement Und Dokumentation Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Gute Mündliche Und Schriftliche Kommuni­ka­tions­fähigkeit Ausgeprägtes Organisationsgeschick Und Gutes Informationsmanagement Sicherer Umgang Mit Outlook Word Excel Powerpoint Und Dem Internet Kenntnisse Der Vob Und Vol Bereitschaft Und Fähigkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Zuverlässigkeit Und Termingenauigkeit Service- Und Kundenorientierung Fähigkeit Zur Tearbeit Soziale Und Interkulturelle Kompetenz Sehr Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksfähigkeit Bereitschaft Zur Ständigen Beruflichen Fortbildung Unser Angebot: Federführende Mitarbeit In Einem Großen Eigenbetrieb Der In Ihrer Position Können Sie Selbstständig Arbeiten Aktiv Gestalten Und Viel Bewegen Wertschätzendes Umfeld / Angenehme Atmosphäre / Professionelles Te Adäquates Einkommen Und Die Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialen Leistungen Die Möglichkeit Zur Weiterqualifizierung Durch Ein Umfassendes Fortbildungsangebot Ein Derzeit Gefördertes Jobticket Des Rhein--verkehrsverbundes (mit Eigenbeteiligung) Dabei Handelt Es Sich Um Eine Freiwillige Und Jederzeit Widerrufbare Leistung Der Hinweise: Gerne Unterstützen Wir Sie Bei Der Suche Nach Wohnraum Es Besteht Grund­sätzlich Die Möglichkeit Zur Teilzeitbeschäftigung Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Bewerbungen Von Menschen Aller Nationalitäten Sind Ausdrücklich Erwünscht Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Der Fachbereichsleiter Herr Kullmann Unter Der Rufnummer (069) 212-73920 Zur Verfügung Hat Sie Unser Stellenangebot Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Unter Http://wwwkitade Unter Angabe Der Kennziffer O4690/0138 Bis Zum 10072017 Weitere Informationen über Die Arbeitgeberin Finden Sie Unter: Wwwstellen-de Diplom-ingenieur Ingenieur Ing Fachtekoordinator Fachteleitung Fachteleiter Bauingenieur Neubauprojekte Projektkoordination Projektkoordinator Projektplanung Bauplanung Bauplaner Bauleiter Dipl-Ingenieur/-in Als Fachteamleiter/-in Im Regionalen Liegenschaftsmanagement Zu Ihren Aufgaben Gehören: Fachteamleitung Bauherrenvertretung Schwerpunkt: Eigen-verantwortliche Abwicklung Von Bauunterhaltungs- Und Sanierungsmaßnahmen In Den Kinderzentren Frankfurt Am Main

Objektverantwortliche (w/m/d) Schulen (Amtsrätin:Amtsrat)
   Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT - (Frankfurt am Main)

Volontär:in (w/m/d) Ausstellungen
   Stadt Frankfurt am Main DER MAGISTRAT (Altstadt)

Ingenieur:in (w/m/d) Vergabewesen
   Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT - (Frankfurt am Main)

Professur für Digitale Bildverarbeitung und Medientechnik
   Ernst-Abbe-Hochschule Jena (Ammerbach)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Teltow)

Bilanzbuchhalter / in (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit
   Wörwag Pharma GmbH und Co. KG (Pöcking)